Lead Generierung mit Webseiten

Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie Ihre Webseite so aufbauen, dass Sie Leads entlang der gesamten Customer Journey generiert. So wird Ihre Webseite zum Mutterschiff Ihrer Marketingstrategie.
Strategische Suchmaschinenoptimierung: nachhaltig Traffic generieren

Erfahren Sie, wie Sie Ihr SEO gezielt auf die Customer Journey ausrichten, um die Bedürfnisse ihrer Kunden optimal zu adressieren.
Die beliebte kostenlose Version “Talend Open Studio” wird eingestellt!

Talend Open Studio (TOS) wird im Januar 2024 von Qlik eingestellt. Welchen Einfluss hat dies auf Ihr Unternehmen und was sind die nötigen nächsten Schritte?
8 Marketing-Ideen für Weihnachten

Weihnachten ist nicht nur die Zeit der Besinnlichkeit, sondern auch der starken Marketingkampagnen. Vielleicht kommen einem zuerst die traditionellen Kampagnen aus dem B2C Bereich in den Sinn, dabei gibt es auch im B2B Bereich viele großartige Möglichkeiten in der Weihnachtszeit aktiv zu werden.
Sales Quota: Höhere Zielerreichung und glückliche Vertriebler:innen mit Connected Planning

In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie Ihre Quoten im Vertrieb besser aufsetzen, Ihre Ziele erreichen und gleichzeitig Ihre Vertriebler:innen zufriedener machen können.
Raus aus den technischen Schulden!

Update: Technische Schulden können schnell teuer werden. Welche häufigen Fehler zu technischen Schulden führen und wie Sie jetzt Ihrer Verschuldung vorbeugen können, erfahren Sie hier.
Salesforce und Gmail – Einstein Activity Capture, der Nachfolger von Lightning Sync

Update: Einstein Activity Capture ist der Nachfolger von Lightning Sync, der einige neue Features bietet. Hier erfahren Sie, welche Mehrwerte das Tool bietet und ob es sich auch für Sie lohnt.
5 Wege um Salesforce Campaign Members in Pardot Lists zu segmentieren

Wir zeigen Ihnen 5 Wege auf, wie Sie Campaign Members aus Salesforce ganz einfach in Pardot segmentieren und dadurch gezielt ansprechen können.
4 Irrtümer zu Salesforce-Governance und ihre Auflösung

Update: Diese 4 Irrtümer begegnen mir in meinem Arbeitsalltag als Schnittstellen-Experte immer wieder. Ich habe diese für Sie aufgelöst und mit meinen Erfahrungswerten aus jahrelanger Arbeit mit Salesforce ergänzt.
LinkedIn Lead Gen: Leads aus LinkedIn mit Salesforce einfach weiterqualifizieren

Sie generieren Leads auf LinkedIn mittels LinkedIn Lead Gen Forms? Dann erfahren Sie hier, wie Sie das Beste aus diesen Leads herausholen: durch den LinkedIn Lead Gen Ads Konnektor von Salesforce.