4 Irrtümer zu Salesforce-Governance und ihre Auflösung

Update: Diese 4 Irrtümer begegnen mir in meinem Arbeitsalltag als Schnittstellen-Experte immer wieder. Ich habe diese für Sie aufgelöst und mit meinen Erfahrungswerten aus jahrelanger Arbeit mit Salesforce ergänzt.
LinkedIn Lead Gen: Leads aus LinkedIn mit Salesforce einfach weiterqualifizieren

Sie generieren Leads auf LinkedIn mittels LinkedIn Lead Gen Forms? Dann erfahren Sie hier, wie Sie das Beste aus diesen Leads herausholen: durch den LinkedIn Lead Gen Ads Konnektor von Salesforce.
4 Tipps, wie Du Marketing Automation-Tools agil implementieren kannst

Update: Diese Tipps aus der Praxiserfahrung eines Leiters Marketing helfen Dir dabei, ein Marketing-Automation-Tool schnell und erfolgreich zu implementieren.
Erfolgreich im Vertrieb: Ein Produktfeature ist noch lange kein Kundennutzen!

Tipps und Tricks aus unserer Vertriebsberatung:
Produktfeature, Kundenvorteil und Kundennutzen werden oft gleichgesetzt. Für den Vertriebserfolg ist es aber wichtig, die Unterschiede aktiv zu nutzen.
Wie werde ich ihn los in 10 Tagen – 10 Tipps wie Sie gute Kandidat:innen garantiert verlieren

Bewerbungsprozesse sind wie Dating – man möchte einen guten Eindruck hinterlassen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie gute Kandidat:innen (nicht) loswerden.
Better together dank Marketing Automation

Ein spannendes Event zum Thema Marketing Automation liegt hinter uns. Zusammen mit Salesforce konnten wir eine Case Study unseres Kunden RMS präsentieren. Die drei wichtigsten Learnings aus den Vorträgen finden Sie hier.
Mit Salesforce Maps Verkaufsgebiete effizient ausbauen und Routenplanung automatisieren

Salesforce Maps hilft Unternehmen, Vertriebsgebiete gezielt zu erweitern und Besuchsrouten effizient zu planen. Durch die Visualisierung von Kundendaten und automatisierte Prozesse im Außendienst sparen Teams Zeit und Kosten.
Wie geht’s eigentlich Ihren Daten?

Gesunde Daten sind für Unternehmen essenziell, um fundierte Entscheidungen zu treffen und effiziente Geschäftsprozesse zu gewährleisten. Der Artikel beleuchtet die Bedeutung von „Data Health“ und stellt mit Talend by Qlik eine leistungsstarke Lösung für effektives Datenmanagement vor.
Pardot heißt jetzt “Marketing Cloud Account Engagement” – Was steckt dahinter?

Salesforce hat sein B2B-Marketing-Automation-Tool „Pardot“ in „Marketing Cloud Account Engagement“ umbenannt, um die Integration aller Marketing-Tools unter einem Dach zu verdeutlichen. Für Anwender ändert sich außer dem Namen nichts: Funktionalitäten, Logins und Preisgestaltung bleiben unverändert.
3 gute Gründe, warum Vertriebsexpertise wichtiger als Branchen-Know-how ist

Vertriebsexpertise ist oft wichtiger als Branchenerfahrung: Wer Kundenbedürfnisse erkennt, strukturiert arbeitet und zur Vertriebsrolle passt, kann sich schnell in neue Branchen einarbeiten und erfolgreich verkaufen.