Eigentlich bräuchten Sie für Ihr Marketingaufkommen noch 4 zusätzliche Arme?

Mit unserem ‘Marketing as a Service‘ (MaaS)-Paket bieten wir eine Lösung so flexibel und verlässlich wie ein Schweizer-Taschenmesser. Ob Marketing Automation, Social Media Management, Content Marketing oder UX/UI-Design – wir haben die Expertise, die Sie benötigen.

Wir bieten Ihnen Marketing als Dienstleistung

Das Konzept von Marketing as a Service (MaaS) ist einfach: Sie lagern Ihre Marketingaktivitäten aus und können sich ganz entspannt auf das Wesentliche konzentrieren. Wir holen Sie dort ab, wo Sie nicht weiter wissen, Ihnen Kapazitäten fehlen oder Sie Optimierungsbedarfe erkannt haben und bringen Sie durch unser strategisches Vorgehen langfristig auf den richtigen Weg. So können sie nicht nur akut von unserer Unterstützung profitieren, sondern erhalten Mehrwerte, die Ihnen auch zukünftig die Arbeit erleichtern.

zielsicher

Entwickeln Sie mit uns basierend Analyseergebnissen Marketingmaßnahmen, die auf Ihre Vision einzahlen

flexibel

Nutzen Sie unsere Expertise genau dort, wo Ihnen aktuell Ressourcen fehlen

fokussiert

Konzentrieren Sie sich auf’s Kerngeschäft während wir Ihre Marketingaktivitäten optimieren

In 3 Schritten zum Allround-Erfolg

Wir entwickeln Ihren Marketingmix weiter und behalten dabei immer die Gesamtstrategie im Blick. So erhalten Sie nicht nur Lösungen, die Ihre Zielgruppe begeistern, sondern werden zu langfristigem Erfolg befähigt.

Umfassende Analyse
Strategischer Workshop
Handlungsempfehlungen

FAQ für CMO`S

Marketing as a Service (MaaS) ist ein Konzept, bei dem Unternehmen externe Marketingdienstleistungen in Anspruch nehmen, um ihre Marketingziele zu erreichen. Es ermöglicht Unternehmen, auf die Fachkenntnisse und Ressourcen von Marketingexperten zuzugreifen, ohne ein internes Marketingteam aufbauen zu müssen.

Marketing as a Service bietet mehrere Vorteile, darunter:

  1. Kosteneffizienz: Unternehmen können die Kosten für die Einstellung und Schulung eines internen Marketingteams einsparen, da sie nur für die benötigten Dienstleistungen bezahlen.

  2. Fachkenntnisse: Unternehmen haben Zugang zu Expertenwissen und Best Practices im Marketing, da sie mit erfahrenen Marketingagenturen oder -dienstleistern zusammenarbeiten.

  3. Skalierbarkeit: MaaS ermöglicht es Unternehmen, ihre Marketingaktivitäten flexibel anzupassen und bei Bedarf mehr oder weniger Unterstützung in Anspruch zu nehmen.

  4. Zeitersparnis: Durch die Auslagerung des Marketingmanagements können interne Ressourcen freigesetzt werden, um sich auf andere wichtige Geschäftsbereiche zu konzentrieren.

Marketing as a Service umfasst eine Vielzahl von Dienstleistungen, die je nach den individuellen Bedürfnissen des Unternehmens angepasst werden können. Zu den gängigen MaaS-Dienstleistungen gehören strategische Marketingplanung, Marktforschung, Branding, Content-Erstellung, Social-Media-Management, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), E-Mail-Marketing, Kampagnenmanagement und vieles mehr.

Die Erfolgsmessung von MaaS-Maßnahmen hängt von den spezifischen Zielen ab, die Sie erreichen möchten. Mögliche Metriken können die Steigerung des Website-Traffics, die Conversion-Rate, die Social-Media-Reichweite, die Generierung von Leads oder der ROI (Return on Investment) sein. Es ist wichtig, klare Ziele und Messgrößen festzulegen, um den Erfolg der Marketingaktivitäten zu bewerten.

Mehrwerte des 'Marketing as a Service'-Pakets

Fragen Sie jetzt Ihr maßgeschneidertes MaaS-Paket an und entfalten Sie das volle Potenzial Ihrer Marketingaktivitäten.

Reza Ghalamkarizadeh

Gründer & Geschäftsführer

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