DIGITALISIERUNG
Zukunftsfähiger Markt mit viel Potenzial – werde Teil der digitalen Transformation.
Jetzt bewerben
HAMBURG
Arbeite in einer der bekanntesten Städte Europas – so vielseitig wie unsere Projekte.
Jetzt bewerben
EXPERTISE
Erfolgreich seit über 10 Jahren – hilfsbereites Umfeld für gemeinsames Wachstum.
Jetzt bewerben
Voriger
Nächster

Arbeiten bei aquilliance

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Wir sind ein kleines, dynamisches Unternehmen mit 33 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (Stand 10/2022) im Herzen von Hamburg.

Zur Stärkung unserer familiären und modernen Unternehmenskultur suchen wir ausschließlich intrinsisch motivierte Kolleginnen und Kollegen, die neue Herausforderungen meistern wollen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir suchen Dich

4,6 Sterne auf kununu
4.6/5

Wir sind Mitglied des Netzwerks Erfolgsfaktor Familie.

Gesunde Work-Life-Balance

Familiäres, hoch motiviertes Team

Aktives Einbringen und Mitgestalten

Digital Marketing Team

Individueller Karrierepfad

FAQ

Am besten schickst Du uns Deine Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Arbeitszeugnisse, sonstige Nachweise) zusammen mit Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: Frau Katrin Gerdt, hr@aquilliance.de

Bitte sende uns einen übersichtlich gegliederten Lebenslauf, Deine letzten Zeugnisse (oder eine aktuelle Notenübersicht), Arbeitszeugnisse und sonstige Nachweise, z. B. von Weiterbildungen oder Zertifikaten zu.

Gib bitte auch Deine Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung mit an, ein Anschreiben ist nicht zwingend erforderlich. Wenn Du uns noch etwas mitteilen möchtest, kannst Du dies gerne direkt in die E-Mail schreiben.

Wir sind laufend auf der Suche nach neuem, qualifizierten Personal. Daher freuen wir uns jederzeit über Deine Bewerbung!

Da gibt es eine ganz einfache Antwort: Sehr gerne per Du! Wenn Du Dich damit unwohl fühlst, lass es uns einfach wissen.

Gerne kannst Du Dich auch initiativ bei uns bewerben. Nach Abgleich mit unserer Personalplanung erhältst Du schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns.

Da wir überwiegend mit Kundinnen und Kunden im deutschsprachigen Raum zusammenarbeiten, sind für alle Positionen mit Kontakt nach außen fließende Deutschkenntnisse nötig.

Unsere Unternehmenssprache ist englisch, da wir auch Kolleg:innen an Board haben, die noch dabei sind, Deutsch zu lernen.

Nach Evaluation Deiner Unterlagen bekommst Du innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung von uns. Der nächste Schritt im Prozess ist ein 30-minütiger Videocall, in dem wir uns unter vier Augen kennenlernen können.

Im Zweitgespräch, das ebenfalls per Videocall stattfindet, kommt ein Teamlead dazu. Hier können weitere offene Fragen geklärt werden und ihr habt die Möglichkeit, euch persönlich und fachlich auszutauschen.

Der letzte Schritt beinhaltet einen Case sowie ein Peer-2-Peer-Gespräch.

Keine Sorge: Der Case behandelt ein Thema, das Du kennst. Es geht nicht um Salesforce-Kenntnisse, vielmehr möchten wir verstehen, wie strukturiert Du denkst und wie kreativ Du in der Lösungsfindung bist.

Im anschließenden Peer-2-Peer-Gespräch kannst Du Dich mit einer Kollegin/einem Kollegen austauschen, die/der erst seit ein paar Monaten bei uns ist. Hier könnt ihr euch ganz offen über das Team, die Rahmenbedingungen und den Job austauschen.

Ganz klares JA! Wir sind eine Remote-first Company und haben vollstes Vertrauen in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Flexbilität im Berufsalltag tut uns doch allen gut, oder?

Genauso wichtig sind uns die zwischenmenschlichen Beziehungen, daher gilt die Faustregel, ca. einen Tag pro Woche im Büro anwesend zu sein.

Lerne das Team kennen