Gemeinsam treiben wir den digitalen Wandel voran!
Du möchtest Salesforce Expert:in werden und Unternehmen befähigen, ihrem Wettbewerb durch Digitalisierung und Automatisierung einen Schritt voraus zu sein?
Wir bieten Dir herausfordernde internationale Projekte. Dabei vermitteln Dir laufend das notwendige Expertenwissen, die Frameworks sowie Methodenwissen und betrauen Dich im Rahmen Deiner Einarbeitung schrittweise mit zunehmend verantwortungsvollen Projektaufgaben.
In einem dynamischen, sehr kollegialen und fehlertoleranten Umfeld kannst Du viel lernen, Dich entwickeln und aktiv einbringen.
So kannst Du mitgestalten:
- Unterstützung bei der Durchführung von Workshops zur Anforderungsaufnahme mit unseren Kund:innen
- Dokumentation und Analyse von Vertriebs- und Serviceprozesse
- Konzeption von digitalen Lösungen für das Marketing, den Vertrieb und den Customer Service unserer Kund:innen
- Hands-on Umsetzung und Schnittstellenfunktion zum Entwickler-Team
- Übernahme von Projektmanagement-Aufgaben
- Testing und Qualitätsmanagement
- Übernahme interner Aufgaben und Projekte
Das bringst Du mit:
Die Position ist ideal für Personen mit 1–2 Jahren Berufserfahrung – auch als Quereinstieg – geeignet. Es ist keine Expertise im IT- oder Consulting-Bereich erforderlich und Du musst nicht programmieren können.
Wichtiger ist, dass Du smart und lernbegierig bist und ein Umfeld suchst, in dem Du Deine eigenen Ideen einbringen und umsetzen kannst.
- Interesse an Digitalisierung & IT und keine Berührungsängste
- Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Lösungsorientierung und Organisationsgeschick
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse