Der neue Lightning Email Builder von Pardot

Mit dem neuen Lightning Email Builder von Pardot Salesforce können Sie jetzt noch einfacher Emails erstellen. Wir stellen die Top Features vor.
Highlight: Salesforce Field Service Winter ´21

Salesforce Field Service erhält mit dem Winter ’21 Release zahlreiche Verbesserungen. Neue Funktionen wie optimierte Terminplanung, intelligente Vorschläge und erweiterte mobile Features steigern Effizienz und Servicequalität – für eine noch smartere Einsatzplanung.
Integration von Google Drive mit Salesforce

Die Integration von Google Drive mit Salesforce ermöglicht eine nahtlose Verbindung beider Plattformen. Durch optimierte Dokumentenverwaltung, verbesserte Zusammenarbeit und automatisierte Prozesse steigern Unternehmen ihre Effizienz und erleichtern den Arbeitsalltag.
Single Sign-On mit Google für Salesforce

Die Anleitung erklärt, wie Single Sign-On (SSO) mit Google für Salesforce eingerichtet wird. Schritt für Schritt wird gezeigt, wie Unternehmen den Login-Prozess vereinfachen, Sicherheitsrisiken reduzieren und Nutzern einen bequemen Zugriff auf Salesforce mit ihrem Google-Konto ermöglichen.
aquilliance is celebrating the 50th Pardot Project

Nach 50 erfolgreichen Pardot-Projekten teilt aquilliance wertvolle Erkenntnisse: Klare Prozesse, enge Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb sowie eine durchdachte Lead-Strategie sind entscheidend für den Erfolg. Diese Learnings helfen, Pardot optimal zu nutzen.
Möglichkeiten mit Salesforce.org für Hochschulen und gemeinnützige Organisationen

Salesforce bietet Hochschulen eine maßgeschneiderte Lösung zur effizienten Verwaltung von Studierenden, Alumni und Prozessen. Die Salesforce Education Cloud ermöglicht eine zentralisierte Kommunikation, optimierte Workflows und eine verbesserte Betreuung entlang des gesamten Bildungswegs.
Die Umstellung von Salesforce Classic zu Lightning Experience wird zwingend notwendig

Salesforce Lightning Experience bietet eine moderne Benutzeroberfläche und erweiterte Funktionen im Vergleich zu Salesforce Classic. Unternehmen profitieren von höherer Effizienz, verbesserter Usability und neuen Automatisierungsmöglichkeiten, sollten jedoch den Umstellungsaufwand beachten.
Pardot Academy – B2B Marketing Event in München

Die Pardot Academy in München bietet praxisnahe Schulungen für B2B-Marketing-Automatisierung mit Salesforce Pardot. Teilnehmer lernen, wie sie Kampagnen optimieren, Leads besser qualifizieren und automatisierte Prozesse effizient gestalten, um den Marketingerfolg zu steigern.
Die Digitalisierung des Bewerbungsprozess an Deutschlands führender Rechtsuniversität

Die Digitalisierung optimiert den Bewerbungsprozess durch Automatisierung, höhere Geschwindigkeit und bessere Bewerbererfahrung. Unternehmen profitieren von Effizienz und besserer Kandidatenauswahl, während Bewerber von vereinfachten Abläufen und schnelleren Rückmeldungen profitieren.
Hubspot-Pardot-Migration in 3 Wochen

Eine Migration von Pardot zu HubSpot erfordert strategische Planung, um Daten, Automatisierungen und Integrationen nahtlos zu übertragen. Der Leitfaden zeigt Herausforderungen, Best Practices und die Vorteile eines strukturierten Wechsels für eine effiziente Marketing-Automation.