Den richtigen Inhalt zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen Kanal an den richtigen Kontakt zu kommunizieren muss strategisch durchdacht und technisch umgesetzt werden. Wie Sie dieses Ziel mit Pardot erreichen können, erfahren Sie auf der Pardot Academy am 11. Dezember 2018 in München.

Die Automatisierung von Marketingprozessen ist für kleine wie große Teams spannend, die ihre Marketingaktivitäten und Web-to-Lead Prozesse effizient aufbauen, steuern und verwalten wollen. Marketing Automatisierung bietet Unternehmen die Möglichkeit das Lead Management zu skalieren, Transparenz über Kundenaktivitäten herzustellen und Umsätze zu steigern.

Möchten Sie mehr über Marketing Automatisierung mit Pardot erfahren und sich mit Anwendern und Consultants zum Thema austauschen? Zusammen mit unserem Partner Salesforce laden wir Sie herzlich zur Pardot Academy nach München ein.

Das erwartet Sie auf der Pardot Academy:

  • Vorstellung von Möglichkeiten der Marketing Automatisierung und Einblicke in die Pardot Org
  • Erfahrungsbericht aus der Praxis – Wie nutzt Mindlab Solutions Marketing Automatisierung?
  • Vorstellung des smarten Implementierungskonzepts der aquilliance GmbH 

Die Pardot Academy findet am 11. Dezember 2018 von 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr im Salesforce Office München statt und ist kostenlos.

Wir freuen uns auf ihre Teilnahme!