Mit dem neuen Feature Campaign Alignment, welches sich momentan noch in der Beta befindet und demnächst veröffentlicht werden soll, können Sie ihre Kampagnen zentral aus Salesforce heraus steuern. Hierzu können Sie Ihre Pardot-Kampagnen (Campaign mit Salesforce Kampagnen verknüpfen, sobald die Kampagnen verknüpft sind, können Sie Engagement-Programme entwickeln, den Einfluss von Kampagnen messen, den Interaktionsverlauf verfolgen und Kampagnenmitglieder verwalten – und das alles im gleichen Datensatz in Salesforce.

Die B2B Marketing Anwendung ermöglicht es Ihnen Ihre Pardot-Kampagnendatensätze einzeln oder in einem Massenvorgang (Bulk) mit Salesforce-Kampagnendatensätzen zu verknüpfen. Der Salesforce-Kampagnendatensatz wird dann, unabhängig davon ob Sie mit Salesforce- oder Pardot-Funktionen arbeiten, verwendet.

Diese Funktion ist in der Sales Enterprise, Performance und Unlimited Edition mit Pardot Standard, Pardot Pro oder Pardot Ultimate Edition verfügbar.


Disclaimer: Pardot ist ein Produkt von Salesforce.com und wird ständig weiterentwickelt. Die aquilliance GmbH übernimmt keinen Anspruch auf Vollständigkeit der hier stehenden Informationen und haftet nicht für Schäden, die möglicherweise durch die beschriebenen Anwendungen entstehen können. Vor dem Einsatz empfehlen wir, die jeweils aktuelle und offizielle Pardot-Dokumentation zu diesem Thema zu konsultieren.