Am 01. Dezember 2016 laden Salesforce und aquilliance zur Abendveranstaltung in Hamburg. Zum Thema “Chancen der Digitalisierung für Marketing und Vertrieb” berichten Experten, wie Salesforce in Verbindung mit Pardot optimal für Marketing und Vertrieb eingesetzt werden kann.
Wie erreicht der richtige Content den richtigen Lead zum besten Zeitpunkt? Und wann ist der Lead qualifiziert genug, um ihn an Sales zu übergeben? Mit Marketing Automation laufen diese Prozesse intelligent und automatisch ab. Salesforce bietet mit Pardot eine mächtige Lösung zur Automatisierung von Marketing-Prozessen – insbesondere im B2B-Bereich – an. Damit Sie einen Eindruck erhalten, was Salesforce und Pardot alles können und wie es in der Praxis erfolgreich eingesetzt wird, laden wir Sie herzlich dazu ein, an unserer kostenlosen Abendveranstaltung in Hamburg teilzunehmen.
aquilliance-Geschäftsführer Reza Ghalamkarizadeh hält den ersten Vortrag, in dem er erläutern wird, wie Sie Ihre Vertriebspipeline durch den Einsatz von Pardot mit Neu- und Bestandskunden optimal befüllen. Anschließend wird Sandra Pahnke von unserem Kunden Haas Fertigbau von ihren Erfahrungen mit der Lead-Qualifizierung mit Salesforce und Pardot berichten.
Die Veranstaltung findet am 01.12.2016 um 17:30 Uhr im 25hours Hotel, Hamburg statt und ist kostenlos.