Seit einiger Zeit ist Content Marketing das Thema Nummer Eins in der Marketingbranche. Doch guten Content zu produzieren reicht alleine nicht aus. Auch die Distribution der Inhalte zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen Kanal an den richtigen Lead muss strategisch durchdacht und technisch umgesetzt werden.
Salesforce bietet insbesondere im B2B-Bereich mit Pardot hierfür exzellente Lösungen an. Diese möchten wir Ihnen zusammen mit unserem Partner Salesforce gerne vorstellen. Zum Auftakt wird aquilliance-Geschäftsführer Reza Ghalamkarizadeh seinen Vortrag “Wie Kunden durch Marketingautomatisierung gewonnen und Wettbewerbsvorteile gesichert werden können” halten, gefolgt von Jan Besten von Salesforce mit “Der Wandel im Online-Marketing – Warum Inhalte heute so wichtig sind”. Abschließend wird ein Fallbeispiel präsentiert.
Die Veranstaltung findet am 02.11.2016 in den Design Offices, Düsseldorf statt und ist kostenlos.