Salesforce Incident & Problem Management

Salesforce Incident & Problem Management: Eine zentrale Lösung zur schnellen Erfassung, systematischen Bearbeitung und nachhaltigen Behebung von Störungen und Problemen im gesamten Serviceprozess.
Salesforce Service Cloud Voice

Salesforce Service Cloud Voice integriert Telefonie nahtlos in die Service Cloud, ermöglicht eine einheitliche Bearbeitung aller Kundenanfragen auf einer Plattform und unterstützt Agenten durch Echtzeit-Transkriptionen sowie intelligente KI-Empfehlungen.
Salesforce Knowledge Management

Salesforce Knowledge Management: Eine zentrale Lösung, um Wissen systematisch zu erstellen, zu organisieren und effizient sowohl intern als auch für Kunden bereitzustellen.
Salesforce Entitlements & Milestones

Salesforce Entitlements & Milestones ermöglichen Unternehmen die Verwaltung von Kundenansprüchen sowie die zeitgesteuerte Überwachung von Serviceaufgaben zur Einhaltung vereinbarter Serviceziele.
Salesforce Service Console

Salesforce Service Console: Eine zentrale, benutzerfreundliche Oberfläche, die Service-Mitarbeitern hilft, Kundenanfragen effizient zu bearbeiten, indem sie alle relevanten Informationen und Tools auf einem Bildschirm zusammenführt.
Salesforce Field Service

Salesforce Field Service: eine umfassende Lösung zur effizienten Planung, Steuerung und Optimierung von Außendienst-Einsätzen in Echtzeit.
Salesforce Einstein Bots

Salesforce Einstein Bots: KI-gestützte Chatbots, die Unternehmen helfen, Kundenanfragen automatisch zu beantworten, Prozesse zu optimieren und den Kundenservice rund um die Uhr zu verbessern.
Salesforce Case Management

Salesforce Case Management: ermöglicht es Unternehmen, Kundenanfragen effizient zu erfassen, zu verfolgen und zu lösen, um einen herausragenden Service bereitzustellen.
Salesforce Omnichannel Routing

Salesforce Omnichannel Routing: Eine intelligente Verteilungsfunktion, die Interaktionen und Aufgaben basierend auf Priorität, Verfügbarkeit und Qualifikation automatisch den passenden Mitarbeitenden zuweist.
Salesforce Salesforce Inbox

Salesforce Salesforce Inbox: Eine Anwendung, die E-Mails und Kalenderintegration direkt in Salesforce ermöglicht, um Verkaufsprozesse effizienter zu gestalten und Vertriebsteams produktiver zu machen.