Unternehmenswert durch Digitalisierung: Vom Buzzword zum Wettbewerbsvorteil

Unsere Experten Reza und Oliver diskutieren, wie Digitalisierung Unternehmenswerte schafft.
Wir haben keine Zeit, um Zeit zu sparen.

Dieser Beitrag zeigt, warum das „Später“-Denken in Bezug auf Automatisierung oft eine stille Kostenfalle ist und wie Unternehmen mit einem neuen Blick auf Zeit, Effizienz und Prioritäten wieder handlungsfähig werden.
Nicht nur automatisieren. Anders denken. Warum wir Partner von make.com geworden sind.

In diesem Beitrag erfahren Sie, warum wir uns für die make.com Partnerschaft entschieden haben. Wir zeigen anhand von konkreten Beispielen, wie wir make.com für eigene Prozesse nutzen und wie der Einsatz dieser DSGVO-konformen, skalierbaren KI-Lösung auch Ihr Business voranbringen kann.
Digitalisierung in Weiterbildungsunternehmen: Der Status Quo und was jetzt zu tun ist

Jetzt wettbewerbsfähig bleiben und Digitalisierung in der Weiterbildung mit Ergebnissen aus unserer Branchenumfrage & 20 Jahren Praxiserfahrung gezielt umsetzen.
Keine Ausreden mehr: KI in Salesforce ist jetzt dank der neuen Flex-Credits für jedes Unternehmen möglich

In diesem Beitrag erfahren Sie, wie das neue Flex-Credit-Modell von Salesforce den Einsatz von KI auf der Salesforce-Plattform wirtschaftlich zugänglicher macht – und was das für Unternehmen bedeutet, die Agentforce in Marketing, Vertrieb oder Service einsetzen möchten.
Salesforce Flow Approval Processes

Salesforce Flow Approval Processes: Eine flexible Möglichkeit, Genehmigungsabläufe zu automatisieren, individuell anzupassen und effizient in bestehende Geschäftsprozesse zu integrieren.
Salesforce Schedule Triggered Flows

Salesforce Schedule Triggered Flows: ermöglichen das automatische Auslösen von Flows zu geplanten Zeiten, um wiederkehrende Aufgaben und Prozesse ohne manuelles Eingreifen effizient auszuführen.
Salesforce Reports & Dashboards

Salesforce Reports & Dashboards: Mit leistungsstarken Berichtsfunktionen und interaktiven Dashboards visualisiert Salesforce wichtige Geschäftsdaten in Echtzeit und unterstützt datengestützte Entscheidungen.
Salesforce Multilingual Support

Salesforce Multilingual Support: unterstützt Unternehmen dabei, ihre Benutzeroberflächen, Inhalte und Kommunikation in mehreren Sprachen bereitzustellen, um weltweit effektiv mit Kunden und Teams zu interagieren.
Salesforce Security

Salesforce Security: Schützt Daten und Anwendungen durch umfassende Authentifizierungs-, Berechtigungs- und Überwachungsmechanismen, um sichere digitale Interaktionen zu gewährleisten.