Sales Quota: Höhere Zielerreichung und glückliche Vertriebler:innen mit Connected Planning

Wir kennen, lieben oder hassen sie: Sales Quotas oder zu gut Deutsch Vertriebsquoten. Eigentlich sollen sie zu Wachstum anregen und für Motivation sorgen – winkt doch bei Erfüllung der wirtschaftliche Erfolg der Firma und der Bonus der Mitarbeitenden. In der Realität sind sie jedoch oftmals das genaue Gegenteil: Demotivierend und hinderlich. Etwa 65 % aller Vertriebsmitarbeitenden […]
8 Gründe, im September schon an Weihnachten zu denken

Weihnachten ist nicht nur die Zeit der Besinnlichkeit, sondern auch der starken Marketingkampagnen. Vielleicht kommen einem zuerst die traditionellen Kampagnen aus dem B2C Bereich in den Sinn, dabei gibt es auch im B2B Bereich viele großartige Möglichkeiten in der Weihnachtszeit aktiv zu werden.
Raus aus den technischen Schulden!

Update: Technische Schulden können schnell teuer werden. Welche häufigen Fehler zu technischen Schulden führen und wie Sie jetzt Ihrer Verschuldung vorbeugen können, erfahren Sie hier.
Salesforce und Gmail – Einstein Activity Capture, der Nachfolger von Lightning Sync

Update: Einstein Activity Capture ist der Nachfolger von Lightning Sync, der einige neue Features bietet. Hier erfahren Sie, welche Mehrwerte das Tool bietet und ob es sich auch für Sie lohnt.
5 Wege um Salesforce Campaign Members in Pardot Lists zu segmentieren

Wir zeigen Ihnen 5 Wege auf, wie Sie Campaign Members aus Salesforce ganz einfach in Pardot segmentieren und dadurch gezielt ansprechen können.
4 Irrtümer zu Salesforce-Governance und ihre Auflösung

Update: Diese 4 Irrtümer begegnen mir in meinem Arbeitsalltag als Schnittstellen-Experte immer wieder. Ich habe diese für Sie aufgelöst und mit meinen Erfahrungswerten aus jahrelanger Arbeit mit Salesforce ergänzt.
Leads aus LinkedIn mit Salesforce einfach weiterqualifizieren

Sie generieren Leads auf LinkedIn mittels Lead Gen Forms? Dann erfahren Sie hier, wie Sie das Beste aus diesen Leads herausholen: durch den LinkedIn Lead Gen Ads Konnektor von Salesforce.
4 Tipps, wie Du Marketing Automation-Tools agil implementieren kannst

Update: Diese Tipps aus der Praxiserfahrung eines Leiters Marketing helfen Dir dabei, ein Marketing-Automation-Tool schnell und erfolgreich zu implementieren.
Erfolgreich im Vertrieb: Ein Produktfeature ist noch lange kein Kundennutzen!

Tipps und Tricks aus unserer Vertriebsberatung:
Produktfeature, Kundenvorteil und Kundennutzen werden oft gleichgesetzt. Für den Vertriebserfolg ist es aber wichtig, die Unterschiede aktiv zu nutzen.
Wie werde ich ihn los in 10 Tagen – 10 Tipps wie Sie gute Kandidat:innen garantiert verlieren

Bewerbungsprozesse sind wie Dating – man möchte einen guten Eindruck hinterlassen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie gute Kandidat:innen (nicht) loswerden.