Mit Ihrem Salesforce Berater zu effizienten Vertriebsprozessen

Unsere zertifizierten CRM-Expert:innen stehen Ihnen mit vielfältiger Branchenexpertise zur Seite und gehen individuell auf Ihre Anforderungen ein. Für Ihre wirtschaftliche Durchschlagskraft.

Salesforce Partner

Full-Service für Ihre CRM-Lösung

Als Salesforce Berater stehen wir Ihnen in allen Fragen rund um die CRM-Plattform zur Seite und unterstützen Sie aktiv beim Erreichen Ihrer Ziele. So könnte die Basis unserer Zusammenarbeit aussehen:

Full-Service für Ihre CRM-Lösung

Als Salesforce Berater stehen wir Ihnen in allen Fragen rund um die CRM-Plattform zur Seite und unterstützen Sie aktiv beim Erreichen Ihrer Ziele. So könnte die Basis unserer Zusammenarbeit aussehen:

Salesforce Beratung
Salesforce Implementierung
Salesforce Support

Ihr Salesforce Berater aus Hamburg

aquilliance ist eine renommierte Salesforce Beratung aus dem wunderschönen Hamburg. Als zertifizierter Salesforce Partner bringen wir fundierte Expertise und vielfältige Umsetzungsideen in alle unsere CRM-Projekte ein. Ob Salesforce Implementierung, Beratung oder Support: Wir helfen Unternehmen auf ihrem Weg zu skalierbarem Wachstum durch effiziente Prozesse und hervorragende Kundenbeziehungen. 

27
Administrator
17
Pardot Specialist
15
App Builder
13
Sales Cloud Consultant
9
Service Cloud Consultant
9
Advanced Administrator

Mit Ihrem Salesforce Berater zu messbaren Mehrwerten

Effizientere Vertriebsprozesse

durch digitale Vertriebssteuerung

Gesteigerte Produktivität und höherer Umsatz
durch schnellere Geschäftsabschlüsse
Langfristige Kundenbindung

durch eine datengestützte Strategie

Skalierbares Wachstum

durch Automatisierung und erfolgreiche Lead-Konvertierung

Echte Partnerschaften

FAQ zu Salesforce

Salesforce ist eine weltweit führende Customer Relationship Management (CRM)-Plattform. Es bietet Unternehmen cloudbasierte Anwendungen und Dienste, um Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceprozesse zu optimieren. Mit Salesforce können Unternehmen Kundenbeziehungen effektiv verwalten, Vertriebsaktivitäten verfolgen, Marketingkampagnen erstellen und automatisieren sowie einen erstklassigen Kundenservice bereitstellen. Die Plattform bietet auch Möglichkeiten zur Automatisierung von Geschäftsprozessen, Datenanalyse und Berichterstattung. Salesforce ist skalierbar und wird von Unternehmen verschiedener Größen und Branchen weltweit eingesetzt.

Salesforce bietet zahlreiche Funktionen, um den Vertriebsprozess zu optimieren. Es ermöglicht eine zentrale Erfassung und Verwaltung von Kundendaten, automatisiert Verkaufsaktivitäten wie Lead-Management und Angebotserstellung, unterstützt die Zusammenarbeit im Vertriebsteam und bietet umfangreiche Reporting-Funktionen zur Analyse der Vertriebsleistung. Salesforce unterstützt den gesamten Vertriebsprozess und hilft bei der Steigerung der Effizienz und des Umsatzwachstums.

Salesforce bietet verschiedene Integrationsmöglichkeiten, um sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen einzufügen. Es gibt vorgefertigte Integrationen für verschiedene ERP-Systeme, E-Mail-Plattformen, Marketing-Automation-Tools und mehr. Salesforce ist  „API First“ entwickelt. Das bedeutet, dass alle Entwicklungen und Customizing in Salesforce automatisch über die zahlreichen Standard APIs zur Verfügung stehen. Dies ermöglicht eine reibungslose Datenübertragung und Synchronisation – ganz ohne weitere Entwicklung.

Salesforce legt großen Wert auf die Sicherheit der Daten. Diese werden in hochsicheren Rechenzentren gespeichert, die sich an verschiedenen Standorten weltweit befinden. Wo die eigene Salesforce Instanz liegt, können Sie hier. herausfinden. Die Plattform bietet darüber hinaus verschiedene Sicherheitsmaßnahmen wie Zugriffskontrollen, Verschlüsselung, regelmäßige Sicherheitsaudits und Datenbackups. Salesforce entspricht internationalen Sicherheitsstandards und verfügt über Zertifizierungen wie ISO 27001 und SOC 2.

Ja, Salesforce ist eine hochgradig anpassbare Plattform. Es bietet die Möglichkeit, benutzerdefinierte Objekte, Felder und Prozesse zu erstellen, Workflow-Regeln zu definieren, Dashboards und Berichte anzupassen und vieles mehr. Somit kann Salesforce sehr individuell an die spezifischen Geschäftsanforderungen und Prozesse eines Unternehmens angepasst werden.

Ja, Salesforce bietet leistungsstarke Reporting-Funktionen. Sie ermöglichen die Erstellung von individuellen Berichten, Dashboards und Diagrammen, um die Vertriebsleistung zu analysieren. Es können Kennzahlen wie Umsatz, Abschlüsse, Konversionsraten und Pipeline-Entwicklung überwacht werden. Diese Informationen helfen dabei, Trends zu identifizieren und Vertriebsstrategien zu optimieren.

Die Lizenzierung und Preisgestaltung von Salesforce basiert auf einem Abonnementmodell. Es gibt verschiedene Editionen und Preispakete, die auf die Anforderungen unterschiedlicher Unternehmensgrößen und -typen zugeschnitten sind. Die genauen Kosten werden durch Faktoren wie die Anzahl der Benutzer, die gewählte Edition und eventuelle Zusatzfunktionen bestimmt. Weitere Informationen finden Sie hier.

Wir sind Ihr Salesforce Berater aus Hamburg im Einsatz auf der ganzen Welt. Mit unserer Erfahrung aus über 200 Salesforceprojekten haben wir immer die richtige Lösung parat.

Erfahren Sie in mehr über Themen, die uns begeistern

Wir teilen unser Fachwissen und unsere Erfahrungen gerne mit Ihnen. Hier finden Sie unsere neusten Blogartikel, in denen wir Sie mit tiefem Fachwissen, wichtigen Updates, cleveren Tipps und anschaulichen Case Studies versorgen. Schauen Sie doch einfach mal rein!

Salesforce

2. Juni 2025

Keine Ausreden mehr: KI in Salesforce ist jetzt dank der neuen Flex-Credits für jedes Unternehmen möglich

In diesem Beitrag erfahren Sie, wie das neue Flex-Credit-Modell von Salesforce den Einsatz von KI auf der Salesforce-Plattform wirtschaftlich zugänglicher macht – und was das für Unternehmen bedeutet, die Agentforce in Marketing, Vertrieb oder Service einsetzen möchten.

HubSpot

5. März 2025

SalesViewer oder HubSpot Breeze Intelligence: Welche Lösung passt besser zu Ihrem B2B-Vertrieb?

Vergleichen Sie Breeze Intelligence und SalesViewer: Welche Lösung passt besser zu Ihren Anforderungen? Erfahren Sie, wie sich beide in Bezug auf Integration, Funktionsweise und Datenschutz unterscheiden.

HubSpot

3. März 2025

LookUp-Felder in HubSpot anlegen

Über das Nutzerinterface von HubSpot ist es nicht möglich, ein sogenanntes Lookup-Feld anzulegen. Wie es trotzdem funktioniert, erklären wir in diesem Artikel.

Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Beratungstermin.

Gerne greife ich auf meine Kenntnisse aus über 20 Jahren CRM-Erfahrung zurück, um gemeinsam unverbindlich die nächsten Schritte zu besprechen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Reza Ghalamkarizadeh

Gründer & Geschäftsführer

In 30 Minuten widmen wir uns in einem Videocall Ihren Fragen und finden gemeinsam heraus, wie ich Ihnen weiterhelfen kann.

Mit Klick auf “Jetzt Termin vereinbaren” verlassen Sie aquilliance und gelangen zum Google Calendar. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.