Home > Newsletter
- informed
Digitalisierung, die wirkt – direkt in Ihr Postfach.
Bleiben Sie informiert über praxisnahe Lösungen, neue Technologien und smarte Automatisierung. Unsere Newsletter liefern Ihnen regelmäßig Impulse, Fachwissen und konkrete Use Cases aus der Welt der digitalen Transformation.
Warum make.com? Unsere Entscheidung im Überblick
Keine Theorie. Keine Buzzwords. Sondern Lösungen, die funktionieren.
Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Beratungstermin.

Reza Ghalamkarizadeh
Gründer & Geschäftsführer
In 30 Minuten widmen wir uns in einem Videocall Ihren Fragen und finden gemeinsam heraus, wie ich Ihnen weiterhelfen kann.
- Terminvereinbarung starten
- Wunschtermin auswählen
- Ein Google Meet Call wird automatisch erstellt
Mit Klick auf “Jetzt Termin vereinbaren” verlassen Sie aquilliance und gelangen zum Google Calendar. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Beratungstermin.

Reza Ghalamkarizadeh
Gründer & Geschäftsführer
What's New @ HubSpot Newsletter
Das erwartet Sie:
🔍 Strategische Einblicke in moderne Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse
🧠 Inspiration zur Automatisierung Deiner Prozesse, die über Tool-Denke hinausgeht
🛠️ Praxisnahe Lösungen für wiederkehrende Prozessprobleme
📊 Klarheit über den Nutzen: Zeitersparnis, Fehlervermeidung, bessere Zusammenarbeit
Für wen ist dieser Newsletter?
Der Newsletter richtet sich an:
Entscheider:innen in Vertrieb, Marketing, Service oder IT, die Effizienz und Wirkung verbessern wollen
Digitalverantwortliche, die Automatisierung pragmatisch statt visionär-naiv denken
Teams, die mit wenig Budget viel Wirkung erzielen möchten – und echte Beispiele statt Buzzwords suchen
Der make.com Automatisierung Newsletter
Das erwartet Sie:
🔍 Strategische Einblicke in moderne Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse
🧠 Inspiration zur Automatisierung Deiner Prozesse, die über Tool-Denke hinausgeht
🛠️ Praxisnahe Lösungen für wiederkehrende Prozessprobleme
📊 Klarheit über den Nutzen: Zeitersparnis, Fehlervermeidung, bessere Zusammenarbeit
Für wen ist dieser Newsletter?
Der Newsletter richtet sich an:
Entscheider:innen in Vertrieb, Marketing, Service oder IT, die Effizienz und Wirkung verbessern wollen
Digitalverantwortliche, die Automatisierung pragmatisch statt visionär-naiv denken
Teams, die mit wenig Budget viel Wirkung erzielen möchten – und echte Beispiele statt Buzzwords suchen