Machen Sie auch immer noch die ganze Arbeit für Ihren Marketing-Roboter?

Machen Sie auch immer noch die ganze Arbeit für Ihren Marketing-Roboter?
Im Schnitt nutzen Unternehmen nur 41 % der Features in ihrer Pardot-Org und vergeben dadurch Umsatzchancen.
Machen Sie mit uns den Pardot Maturity Audit und finden Sie heraus, welche Potenziale noch in Ihrem Marketing-Automation-Tool stecken.


Erfahrung aus 100 Pardot-Projekten:

Nach erfolgreicher Einführung einer Marketing Automation mit Salesforce Pardot werden viele Features nicht oder unzureichend genutzt.
17 %
der Anwender nutzen aussagekräftige Reports.
41 %
der Funktionen werden im Durschschnitt genutzt.
48 %
der Pardot-Anwendungen sind nicht DSGVO-konform.
Ihre Vorteile des Pardot Maturity Audits
- Ungenutzte Potenziale erkennen
- DSGVO-Sicherheitslücken schließen
- Rechtlichen Fallstricken entgehen
- Mit mehr Automation das Marketing effizienter machen
- Klare Handlungsempfehlungen für die nächsten Schritte erhalten
Möchten Sie Ihre Pardot Marketing-Automation auf das nächste Level bringen? Wir zeigen Ihnen, wie!
Der Pardot Maturity Audit beinhaltet die Evaluierung folgender Aspekte:
- Org & Pardot App Setup
- Daten-Setup, Syncing & Errors
- Formular und DOI-Setup
- Reifegrad Campaigns & Reporting Features
- Nutzungsgrad Engagement Programs
- Setup Scoring & Category Scores
- Nutzung von Grading-Features
- Einsatz von Automation Tools
- Unsubscribe & Preference Management
- Nutzung Pardot Features in Sales Cloud
- Nutzung von Connectoren (insb. Google Ads)
- Lightning E-Mail Builder & Landing Page Builder
Buchen Sie jetzt den Pardot Maturity Audit zum Sonderpreis für unsere Kunden von €950,- zzgl. MwSt. und lassen Sie in Zukunft Ihren Marketing-Automation-Roboter für Sie arbeiten!