Pardot ab sofort in Deutsch verfügbar

Die Auswahl an Sprachen in Pardot wurde erweitert. Ab sofort können Sie ihre Pardot Org auch auf Deutsch, Französisch oder Spanisch umstellen und müssen nicht weiter auf der englischsprachigen Oberfläche (oder gar Japanischen) arbeiten.

Die Spracheinstellung lässt sich folgendermaßen anpassen:

[su_list icon=“icon: mail-forward“ icon_color=“#1d70b7″]

  • Administratoren können eine Standardsprache festlegen, die für alle neu erstellten Benutzer übernommen wird.
  • Jeder Benutzer kann über sein Profil die Sprache individuell anpassen.
  • Wenn Sie den Salesforce User Sync eingerichtet haben, werden die Spracheinstellungen in Salesforce gesteuert und automatisch übernommen.

[/su_list]

[su_spacer size=“30″]


Disclaimer: Pardot ist ein Produkt von Salesforce.com und wird ständig weiterentwickelt. Die aquilliance GmbH übernimmt keinen Anspruch auf Vollständigkeit der hier stehenden Informationen und haftet nicht für Schäden, die möglicherweise durch die beschriebenen Anwendungen entstehen können. Vor dem Einsatz empfehlen wir, die jeweils aktuelle und offizielle Pardot-Dokumentation zu diesem Thema zu konsultieren.

Share:

More Posts

aquilliance ist Anaplan Partner

aquilliance ist offizieller Anaplan Partner!

11 Jahre Digitalisierungsberatung treffen auf 16 Jahre Connected Planning Expertise Nach über 250 erfolgreich umgesetzten Projekten rund um die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen auf

Send Us A Message