Erweiterung des CSV Exports im Engagement Studio

Der CSV-Datenexport im Engagement Studio bietet ab sofort eine größere Datenbasis, um Ihnen weitere Informationen zu einzelnen Funktionen bereitzustellen, die Sie in Programmen verwenden. Bisher wurden im CSV-Export Daten in Bezug auf „Sent“, „Unique Opens“, „Unique Clicks“, „Click Through Rates“, „Opt outs“, „Bounce Rates“ und „Skipped Emails“ zur Analyse dargestellt. Durch die Erweiterung werden zusätzlich folgende Informationen bereitgestellt:

  • Zusammenfassung des Programms einschließlich des Programmnamens, der Gesamtzahl der Prospects, die das Programm gestartet haben, der Gesamtzahl der Prospects, die das Programm absolviert haben, und des abgeschlossenen Prozentsatzes.
  • Zu den erweiterten E-Mail-Messwerten gehören die Delivery Rate, die Open Rate, die Click-to-Open-Ratio, die Opt-Out-Rate, der Total-Hard-Bounce und der Total-Soft-Bounce.
  • Formulare und Form-Handler-Daten einschließlich des Namens der Formulare und / oder Form Handlers sowie die Anzahl der vollständig ausgefüllten Formulare.
  • Daten zur Landing Page einschließlich des Namens und der Anzahl der Completions.
  • Daten zu den Custom Redirects, einschließlich des Namens und der Anzahl der Aufrufe.
  • Dateidaten einschließlich des Dateinamens und der Anzahl der Downloads.

Um den Bericht zu generieren, öffnen Sie im jeweiligen Engagement Programm den Report-Tab und wählen den Button „Tools“. Zum Start des Downloads klicken Sie auf „CSV export“. Der Bericht ist für alle laufenden und pausierten Programme verfügbar.

[su_spacer size=“30″]


Disclaimer: Pardot ist ein Produkt von Salesforce.com und wird ständig weiterentwickelt. Die aquilliance GmbH übernimmt keinen Anspruch auf Vollständigkeit der hier stehenden Informationen und haftet nicht für Schäden, die möglicherweise durch die beschriebenen Anwendungen entstehen können. Vor dem Einsatz empfehlen wir, die jeweils aktuelle und offizielle Pardot-Dokumentation zu diesem Thema zu konsultieren.

Share:

Weitere Beiträge

Lean Marketing Automation

Guide to Lean Marketing Automation

4 Tipps aus der Praxiserfahrung eines Leiters Marketing, die Dir dabei helfen werden, Marketing-Automation-Projekte schnell und erfolgreich umzusetzen.

Send Us A Message