aquilliance wird Gold Consulting Partner von Salesforce

bbt_goldpartner3

Wir freuen uns riesig und das gesamte aquilliance Team ist sehr stolz, seit dem 01. Juni 2016 offizieller Gold Consulting Partner von Salesforce zu sein.

Wieso sind wir Gold Consulting Partner geworden?

Den Partnerstatus kann man sich nicht kaufen. Man muss sich den Consulting Partner Status vielmehr durch das Erreichen meßbarer Ergebnisse verdienen.

[su_list icon=“icon: share“ icon_color=“#1d70b7″]

  • Wir sind mit vielen neuen und sehr unterschiedlichen Salesforce Projekten in das Jahr 2016 gestartet.
  • In diesem Zuge konnten wir unser Salesforce Know How und Erfahrung weiter deutlich ausbauen, was sich unter anderem auch in 5 neuen Salesforce Zertifizierungen für das aquilliance Team widerspiegelt.
  • Weiterhin haben wir von unseren Kunden im Rahmen der von Salesforce durchgeführten Kundenzufriedenheitsbefragung mit durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten ein sehr positives Feedback für unsere Arbeit bekommen.

[/su_list]

All diese Kriterien fließen in die Evaluierung der Partner von Salesforce ein und sind über den Appexchange von Salesforce jederzeit öffentlich einsehbar.  Für unsere Leistung in den letzten 12 Monaten haben wir nun den Gold Consulting Partner Status direkt aus San Francisco verliehen bekommen.

Vielen Dank an unsere Kunden, Salesforce und natürlich an unser Team!

Dieser Erfolg wäre nicht ohne die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den zahlreichen Salesforce Mitarbeitern in Irland und in Deutschland sowie dem großartig motivierten und engagierten aquilliance Team möglich gewesen. Daher möchten wir uns bei allen Partnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Vielen Dank!

Wie geht es für uns als Gold Consulting Partner weiter?

Klar freuen wir uns der Partner von Salesforce in Norddeutschland zu sein. Denn wir sind nicht nur Gold Consulting Partner, sondern dazu auch noch Pardot, Marketing Cloud und Salesforce.org Partner. Dies bedeutet ganz konkret für unsere Kunden, dass wir eine große Expertise zu fast der kompletten Produktpalette von Salesforce (Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud, Communities und Analytics) haben und deren unterschiedlichen und sich ändernden Anforderungen aus einer Hand abbilden können.

Das heißt aber nicht, dass wir uns nun auf unseren Lorbeeren ausruhen werden. Ganz im Gegensatz werden wir nun hart daran arbeiten, die Erwartungen an einen Gold Partner kontinuierlich zu erfüllen und uns gemäß unserer Leitsätze auf das Wichtigste zu konzentrieren: Im Team einfach gute Arbeit zu machen und für unsere Kunden Projekte nachhaltig erfolgreich umzusetzen.

 

Share:

More Posts

aquilliance ist Anaplan Partner

aquilliance ist offizieller Anaplan Partner!

11 Jahre Digitalisierungsberatung treffen auf 16 Jahre Connected Planning Expertise Nach über 250 erfolgreich umgesetzten Projekten rund um die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen auf

Send Us A Message