Leider nur unser Aprilscherz 2016: Der Tinder Salesforce Connector

tinder_w_lupe

Die Idee des Tinder Salesforce Connectors hatten wir bereits im Mai 2015. Gerade weil uns die Idee gar nicht mal so abwegig erschien, hatten wir an der Ausformulierung der Pressemitteilung und des dazugehörigen Blogbeitrages umso mehr Freude. Die Idee passte gut zu unserem Anspruch innovative und kreative Lösungen für Salesforce bzw. auf der Force.com Plattform von Salesforce zu entwickeln. Umso schwerer fiel es uns diese Schnapsidee die letzten Monate für uns zu behalten.

Leider – oder zum Glück – bleibt es zunächst nur unser Hirngespinst bzw. unser Aprilscherz 2016.

Nichtsdestotrotz führt die Digitalisierung auch zu vielen Umbrüchen im Marketing und im Vertrieb. Die damit verbundenen rapiden Veränderungen der Marketing- und Vertriebsprozesse behalten wir stets im Auge. Gerne Diskutieren wir unsere Erkenntnisse und Best Practices mit Ihnen und freuen uns, Ihre Meinung und Einschätzung zu hören.

Share:

More Posts

aquilliance ist Anaplan Partner

aquilliance ist offizieller Anaplan Partner!

11 Jahre Digitalisierungsberatung treffen auf 16 Jahre Connected Planning Expertise Nach über 250 erfolgreich umgesetzten Projekten rund um die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen auf

Send Us A Message