aquilliance mit dem Hamburger Familiensiegel ausgezeichnet

bbt_familiensiegelDie „Hamburger Allianz für Familien“, eine Initiative des Hamburger Senats, der Handelskammer und der Handwerkskammer, verleiht seit 2007 das Hamburger Familiensiegel, um für eine familienfreundliche Unternehmenspolitik zu werben.

Nun freuen wir uns darüber, dass die aquilliance GmbH für ihre familienfreundliche Personalarbeit mit dem Hamburger Familiensiegel ausgezeichnet wurde.

Im aquilliance Team sind mehr als 80% der Mitarbeiter entweder bereits Eltern oder werden in den nächsten Monaten Eltern. Aber ob mit Familie oder ohne – es ist uns stets wichtig, dass unsere Mitarbeiter Beruf und Privatleben so in Einklang bringen können, dass die Balance stimmt. Das funktioniert, wenn jeder Mitarbeiter intrinsisch motiviert ist und Unternehmen und Mitarbeiter einander Vertrauen und Flexibilität entgegen bringen.

Unsere Erfahrung zeigt, dass es uns als besonders dienstleistungsorientiertem Beratungsunternehmen dann auch möglich ist, flexibel auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter unserer Kunden und deren Familien einzugehen.

Share:

More Posts

aquilliance ist Anaplan Partner

aquilliance ist offizieller Anaplan Partner!

11 Jahre Digitalisierungsberatung treffen auf 16 Jahre Connected Planning Expertise Nach über 250 erfolgreich umgesetzten Projekten rund um die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen auf

Send Us A Message