Die aquilliance GmbH ist Ihr erfahrener Salesforce Consulting Partner für Field Service Lightning Projekte.
Unter dem Einfluss der digitalen Transformation stehen Unternehmen besonderen Herausforderungen im Außendienst Management gegenüber. Eben diesen Herausforderungen müssen sich Unternehmen stellen und sie als Chancen sehen, sich im Wettbewerb abzusetzen. Dazu bietet Field Service Lightning viele Chancen mit vielen State-of-the-Art Funktionen eine Technologie, um digitale Technologien zu nutzen.
Als erfahrener Salesforce Consulting Partner bieten wir eine Vielzahl an Leistungen in einem Field Service Lightning Projekt. Von der Anforderungsaufnahmen über Entwicklung und Change Management bis zur Anwendung von Best Practices erbringen wir professionelle Leistungen für ein erfolgreiches FSL Projekt.
Zu unseren wichtigsten Leistungen zählen:
- Konzeptionelle Beratung für die Einführung von Field Service Lightning
- Implementierung von Field Service Lightning
- Anforderungs- und Projektmanagement
- Training und Change Management
- Enhancement- und Maintenance-Support

Über aquilliance:
(Stand: 01. April 2020)
5 Gründe für aquilliance:
Jahrzehntelange Erfahrung
Als offizieller Salesforce Partner haben wir jahrzehntelange Erfahrung in der Umsetzung von Projekten im CRM, Vertrieb, Vertriebscontrolling, Marketing Automation und Service.
Erprobtes Projekt Team
Unser motiviertes Team hat Erfahrung in über 100 Salesforce Projekten sowohl in der Beratung als auch in der Entwicklung.
Überdurchschnittliche Anzahl an zertifizierten Mitarbeitern
Unsere Mitarbeiter besitzen über 125 offizielle Salesforce Zertifizierungen, davon 5 Field Service Lightning Consultants.
Erfahrung in der Umsetzung von Großprojekten
aquilliance hat das größte Field Service Lightning Projekt in Deutschland mit über 2.500 Usern umgesetzt.
Vertrauensvoller und professioneller Umgang mit Projekten
Wir legen dabei den Fokus auf innovative und robuste Prozesse, die messbare Leistung zeigen.