Das NPSP ist ein von Salesforce.org entwickeltes Add-on für die Sales Cloud
Das NPSP bietet über Fundraising, zu Operations bis hin zu Programs, alles was Ihre Organisation benötigt. Dies macht das Non-Profit Success Pack zum optimalen CRM für Ihr Non-Profit. Das NPSP startet mit einer flexiblen, offenen Datenstruktur und enthält vordefinierte Bestandteile wie z.B. Spendenmanagement Tools und ist designed um die alltägliche Arbeit in einem Non-Profit Unternehmen zu vereinfachen. Es ist als kostenfreies Add-on für die Sales Cloud erhältlich und wird im Rahmen des Non-Profit Starter Pakets für Sie implementiert.
Aquilliance hilft Ihnen dabei diese Components operativ und technisch an Ihre Bedürfnisse anzupassen um Sie auf Ihrer Mission zu unterstützen. Des Weiteren schulen wir Sie in allen wichtigen Funktionsweisen.
Unser Ziel ist es, dass Sie ein zu 100% auf Sie zugeschnittenes CRM System nutzen können und wir Sie zukünftig bei Themen wie z.B.: Program Management, Community Engagement oder Analytics unterstützen zu können.
Die Funktionen von NPSP im Überblick:
Firmen- und Kontaktverwaltung
Verwalten Sie Ihre Kontakte, Spendenzahlungen und Organisationen zentral an einem Ort.
Spendenverwaltung
NPSP hilft Ihnen dabei, Ihre Spenden besser zu administrieren und Spender besser zu verwalten und zu generieren.
Power of us Hub
Sie erhalten automatisch Zugang zur „Power of us Hub“ Community und können dort mit anderen Non-Profits networken.
Campaign Management
Fügen Sie einfach Ihre Kontakte einer Kampagne zu und steuern und kontrollieren Sie diese in Salesforce.
Falls sie Fragen oder generelles Interesse an NPSP haben, füllen Sie jetzt unser Kontaktformular aus.