Zur Automatisierung von Lead-Generierung, Lead-Nurturing bis hin zur Lead-Conversion im Zusammenspiel mit der Sales Cloud ist Pardot die richtige Lösung. In unserem Webinar “Pardot: Marketing-Automation optimiert für Salesforce” stellen wir Ihnen die Möglichkeiten und Chancen, die Pardot Ihrem Unternehmen bietet, vor.

Als zertifizierter Pardot Select Partner möchten wir Ihnen im Rahmen unseres Webinars “Pardot: Marketing-Automation optimiert für Salesforce” am 29. September 2016 um 10:30 Uhr Pardot und dessen Einsatzmöglichkeiten gerne detailliert vorstellen. Sie sind herzlich eingeladen!

In unserem Webinar erläutern wir Ihnen unter anderem das Zusammenspiel von Sales Cloud und Pardot und somit von Marketing und Vertrieb. Gerne gehen wir auf Ihre Fragen ein und klären gemeinsam mit Ihnen, wie Sie Pardot für Ihre Zwecke einsetzen können.

Webinar-Details:
Webinar: Pardot: Marketing-Automation optimiert für Salesforce
Datum: 29. September 2016
Uhrzeit: 10:30 Uhr
Referent: Reza Ghalamkarizadeh

>> Hier geht’s zur Anmeldung!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!


Disclaimer: Pardot ist ein Produkt von Salesforce.com und wird ständig weiterentwickelt. Die aquilliance GmbH übernimmt keinen Anspruch auf Vollständigkeit der hier stehenden Informationen und haftet nicht für Schäden, die möglicherweise durch die beschriebenen Anwendungen entstehen können. Vor dem Einsatz empfehlen wir, die jeweils aktuelle und offizielle Pardot-Dokumentation zu diesem Thema zu konsultieren.