Gehen Ihr Marketing und Vertrieb schon Hand in Hand? Mit der ganzheitlichen Beratung von aquilliance steigern Sie die Effizienz Ihrer Marketingprozesse. Und davon profitiert auch der Vertrieb.
Mit der Entscheidung für ein Marketing Automation System haben Sie einen wichtigen Schritt für die Zukunft Ihres Unternehmens getan. Jedoch müssen Sie nicht nur Ihre Werkzeuge den Marktanforderungen anpassen, sondern auch Ihre Marketingstrategie.
Damit Marketing und Vertrieb in Zukunft möglichst reibungsfrei und effektiv zusammenarbeiten, ist es sinnvoll, bestehende Prozesse zu hinterfragen. Ziel ist es, die Prozesse zu optimieren oder ganz neue, möglichst automatisierte Prozesse mit Hilfe von Pardot und Salesforce zu schaffen.
Profitieren Sie dabei von der Erfahrung unserer Experten, die für zahlreiche Unternehmen aus verschiedenen Branchen erfolgreich Marketingprojekte umgesetzt haben.
Herangehensweise für Ihre Marketing Strategie
- Workshop und fachliche Erhebungsgespräche vor Ort in ihrem Unternehmen
- Analyse ihrer Marketing-Prozesse – mit Daten-, Content- und CRM-Audit
- Review vergangener und aktueller Marketingkampagnen
- Ableitung konkreter Optimierungsmaßnahmen