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Home  |  Karriere  |  Salesforce Customer Service & Support Mitarbeiter (m/w)

Salesforce Customer Service & Support Mitarbeiter (m/w)

Implementierung Vertriebstool

Aufgrund unseres erfolgreichen Wachstums suchen wir einen ambitionierten Mitarbeiter für unseren Salesforce Customer Service und Support für die Betreuung unserer zahlreichen Bestandskunden. Du wirst die Gelegenheit haben, deine Kenntnisse im Bereich des technischen Kundensupport (B2B Softwarelösungen) und deine Kenntnisse in HTML/CSS zu verbinden und zu erweitern.

Diese Position steht ausdrücklich auch Berufseinsteigern oder Quereinsteigern (m/w) mit entsprechenden Kenntnissen und Kompetenzen offen.

Deine Aufgaben als Salesforce Customer Service & Support Mitarbeiter

Als Salesforce Customer Service & Support Mitarbeiter bist du erster Ansprechpartner für ankommende telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kunden. Du koordinierst in zunehmend eigener Verantwortung den Gesamtprozess (Ticketannahme, Analyse, Einbindung 2nd-/3rd-Level-Support, Lösung und Dokumentation). Als Mitglied unseres Teams wirst du unsere Support-Standards weiterentwickeln und unser Unternehmen nachhaltig prägen.

Deine Aufgaben umfassen im Einzelnen:

  • Customer Service und Support für Salesforce CRM-Lösungen (Salesforce® SalesCloud, ServiceCloud, MarketingCloud) und Marketing Automation (Salesforce® Pardot)
  • Analyse und Koordination von technischen Kundenanfragen, um schnellstmöglich die beste Lösung zu finden und ggf. umzusetzen
  • Erstellen von responsive Email Templates und dynamischen Landing Pages mit HTML(5) und CSS(3), Gewährleistung der Cross-Browser- und Cross-Email-Client-Fähigkeit
  • Mit zunehmender Erfahrung kompetente technische Beratung und eigenverantwortliche Umsetzung von Change Requests

Dein Profil für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit uns

Du verfügst über erste Erfahrungen im anspruchsvollen Kundensupport im Umfeld von Individual- oder CRM-Softwarelösungen (B2B), idealerweise im Salesforce-Umfeld. Ebenso wichtig ist uns deine Motivation und deine Fähigkeit, technische Kundenanforderungen und Lösungsmöglichkeiten zu verstehen. Zudem kannst du sicher mit Kunden (B2B) und verschiedenen Fachabteilungen kommunizieren.

Wir erwarten die folgenden Kompetenzen und Eigenschaften:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder ein praxisorientiertes Studium (z. B. zum Fach- oder Wirtschaftsinformatiker)
  • Gute Kenntnisse in HTML(5), CSS(3) und JavaScript mit Fokus auf Entwicklung von dynamischen Templates für verschiedene Browser und Devices
  • Ausgeprägtes analytisches Verständnis zur Problemanalyse, Lösungsentwicklung und ggf. Umsetzung in der individuellen Kunden-Salesforce®-Umgebung
  • Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Erfahrung mit Ticketsystemen und Issue Tracking Software (z. B. Atlassian Jira)
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau (C2) und sehr gute Englischkenntnisse (C1 oder höher) in Wort und Schrift

Hast du Lust und Spaß daran, dich mit der Software eines der aufstrebendsten Unternehmen der Tech-Szene auseinanderzusetzen und dich zu professionalisieren? Bist du lernbegierig und schreckst auch vor aktuellen Zertifizierungen nicht zurück? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Über aquilliance

aquilliance GmbH ist die Spezialberatung für die Digitalisierung von Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozessen auf Basis von Salesforce.

Mit derzeit zwölf festen Mitarbeitern strukturieren, automatisieren und verbessern wir Geschäftsprozesse mit exzellenten und technisch kreativen Lösungen. Zu unseren Kunden zählen national bekannte Startups ebenso wie renommierte TecDax- und MDax-Unternehmen. Wir investieren in dauerhaft erfolgreiche Partnerschaften und verzichten dafür im Zweifelsfall auf zu schnelles Wachstum.

Wir fördern und fordern unser Team und stellen ausschließlich intrinsisch motivierte Mitarbeiter ein, die in mindestens einem Fachgebiet eine Stärke mitbringen, die wir noch nicht haben.

Wir bieten erfolgreichen Bewerbern ein attraktives Gesamtpaket mit Top-Leistungen

  • Für den Kopf: abwechslungsreiche Herausforderungen in einem kreativen und dynamischen Umfeld
  • Für die Karriere: Internes Coaching & Training, kontinuierliche Weiterbildung, spannende Entwicklungsperspektiven
  • Für die Familie: Consulting mit geringer Reisetätigkeit, echte Work Life Balance und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Für die Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen
  • Für den Komfort: Hochwertige Arbeitsplätze, ergonomische Bürostühle, Thunderbolt Displays

Deine Bewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Motivationsschreiben, übersichtlich gegliedertem Lebenslauf, deiner Gehaltsvorstellung und Nennung deiner Kündigungsfrist an: 

aquilliance GmbH

Högerdamm 41
20097 Hamburg

Email: hr@aquilliance.de

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Kontakt

Frank
Geschke

Geschäftsführer
  • Högerdamm 41
    20097 Hamburg
  • Telefon: +49 (0) 40-609 41 33 80
    Telefax: +49 (0) 40-609 41 33 89
  

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