Advanced Field Service Lightning Training in Europa

München, 24./25. Juli 2018, aquilliance nimmt als einziger aktiver deutscher Partner am ersten Advanced Field Service Lightning Training in Europa in der Salesforce Zentrale in München teil und trägt so zum Erfahrungsaustausch bei.

Field Service Lightning macht ca. 50% der Anfragen für Service Cloud bei Saleforce aus. Um weiterhin hohe Qualität der Services zu gewährleisten haben Salesforce und Cicksoftware Im Rahmen des Partner Enablement Programms ausgewählte Consulting Partner nach München eingeladen. In einem zweitägigen Training wurden 20 zertifizierte Field Service Lightning Consultants zu verschiedensten neuen und bestehende Spezialfunktionen von Field Service Lightning geschult.

Als wichtiger Field Service Lightning Partner war aquilliance ebenfalls vor Ort und konnte wichtige Spezialkenntnisse zu folgenden Funktionen sammeln:

[su_list icon=“icon: mail-forward“ icon_color=“#1d70b7″]

  • Service Territory Management
  • Resource Management
  • Complex Work
  • Advanced Scheduling and Optimizing
  • Mobile App Configuration

[/su_list]

Der Fokus des Trainings lag dabei ein detailliertes Verständnis für wichtige Funktionen aufzubauen und dies auch in praktischen Übungen selber umzusetzen. Dabei gab es einen angeregten Austausch zwischen den Teilnehmer und Salesforce zu Erfahrungen, Best Practices und Funktionen.

Als einer der wichtigsten Field Service Lightning Partner in Europa konnte aquilliance hier wichtige Kontakte pflegen und das Spezialwissen zu Field Service Lightning ausbauen. Neue Features aus dem Sommer18 Release konnten direkt in aktuelle Projekte einfließen, so auch in das aktuell größte Field Service Lightninig Projekt in Deutschland.

Durch die Umsetzung der wichtigen Field Service Lightning Projekte steht aquilliance ohnehin mit dem Entwicklungsteam bei Salesaforce regelmäßig im Kontakt. Die Schulung war nichtsdestotrotz auch eine willkommene Möglichkeit für aquilliance, Erfahrungen aus der Praxis an Salesforce weiter zugeben.

Wenn Sie mehr über Field Service Lightning erfahren wollen, nehmen Sie gerne über das Kontaktformular oder telefonisch Kontakt zu uns auf.

Share:

More Posts

aquilliance ist Anaplan Partner

aquilliance ist offizieller Anaplan Partner!

11 Jahre Digitalisierungsberatung treffen auf 16 Jahre Connected Planning Expertise Nach über 250 erfolgreich umgesetzten Projekten rund um die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen auf

Send Us A Message