Die E-Learning Platform Trailhead wurde um zwei neue Lernmodule erweitert, die Pardot-Themen behandeln. Inhaltlich umfassen die neuen Module die Themen Lead Nurturing und das Pardot Engagement Studio. Damit stehen nun insgesamt sieben Module zur Verfügung. Pardot Lead Nurturing umfasst drei, Pardot Engagement Studio vier Einheiten zu spezifischen Themen. Insgesamt können 700 Punkte durch die erfolgreiche Absolvierung der Moduleinheiten gesammelt werden.
[su_column size=“1/3″]
„Pardot Lead Nurturing“
[/su_column]
[su_column size=“2/3″]
Modul: Pardot Lead Nurturing
Das Modul gibt eine Einführung zum Thema Lead Nurturing und vermittelt, wie eine Content Strategie für Engagement Programme entwickelt werden kann.
Dauer ca. 40 Minuten
[/su_column]
[su_column size=“1/3″]
„Pardot Engagement Studio“
[/su_column]
[su_column size=“2/3″]
Modul: Pardot Engagement Studio
In diesem Modul wird aufgezeigt, welche Funktionen im Engagement Studio zur Verfügung stehen, was bei deren Einsatz und Konfiguration zu beachten ist und wie Workflows zur Qualifizierung von Leads aufgebaut werden können.
- Create an Engagement Studio Program
- Learn about Action, Triggers and Rules
- Work with Time and Pauses in Engagement Studio
- Engagement Studio Best Practices
Dauer: ca. 50 Minuten
[/su_column]
[su_spacer size=“30″]
Disclaimer: Pardot ist ein Produkt von Salesforce.com und wird ständig weiterentwickelt. Die aquilliance GmbH übernimmt keinen Anspruch auf Vollständigkeit der hier stehenden Informationen und haftet nicht für Schäden, die möglicherweise durch die beschriebenen Anwendungen entstehen können. Vor dem Einsatz empfehlen wir, die jeweils aktuelle und offizielle Pardot-Dokumentation zu diesem Thema zu konsultieren.