Neue Pardot Trailhead Lernmodule

Trailhead, die E-Learning Plattform von Salesforce, bietet ab sofort neue Pardot-Lernmodule an. Der Trail Automate Marketing to Business umfasst nun drei neue Module zu den Themen Pardot Lead Scoring und Grading, Pardot Process Automation, sowie Salesforce Engage Basics. Insgesamt können 1.200 Punkte durch die erfolgreiche Absolvierung der Moduleinheiten gesammelt werden.

Im vergangenen Jahr wurden bereits Lernmodule zur Vermittlung von Pardot Grundlagen und zum Thema Lead-Generierung mit Pardot veröffentlicht (Link zum Blog-Beitrag). Diese stehen nun auch in deutscher Sprache zur Verfügung.

 

[su_column size=“1/3″]

Badge „Lead Scoring & Grading“

[/su_column]

[su_column size=“2/3″]

Trail 1: Pardot Lead Scoring and Grading

Der Trail „Pardot Lead Scoring and Grading“ zeigt Ihnen, wie Sie Scoring und Grading nutzen, um dem Vertiebsteam die bestmöglichen Leads zur Verfügung zu stellen. Enthalten sind vier Module, die jeweils 100 Punkte umfassen.

  1. Get Started With Lead Qualification (100 Punkte)
  2. Use Scoring (100 Punkte)
  3. Use Grading (100 Punkte)
  4. Automate Lead Qualification (100 Punkte)

Dauer ca. 75 Minuten

[/su_column]

 

 

[su_column size=“1/3″]

Badge „Pardot Process Automation“

[/su_column]

[su_column size=“2/3″]

Trail 2: Pardot Process Automation

„Pardot Process Automation“ vermittelt Wissen rund um das Verwalten von Aktionen und Aufgaben mithilfe von Automatisierungstools in Pardot. In den 6 einzelnen Modulen können ebenfalls jeweils 100 Punkte erreicht werden.

  1. Get Started With Automaton Tools (100 Punkte)
  2. Use Completion Actions (100 Punkte)
  3. Use Automation Rules (100 Punkte)
  4. Use Segmentation Rules (100 Punkte)
  5. Use Dynamic Lists (100 Punkte)
  6. Choose the Right Automation Tool (100 Punkte)

Dauer: ca. 95 Minuten

[/su_column]

 

 

[su_column size=“1/3″]

Badge „Salesforce Engage Basics“

[/su_column]

[su_column size=“2/3″]

Trail 3: Salesforce Engage Basics

Im letzten neuen Lernmodul „Salesforce Engage Basics“ erfahren Sie, wie Salesforce Engage Ihnen dabei helfen kann, Ihre Vertriebs- und Marketingteams gemeinsam auszurichten. Die beiden Module umfassen je 100 Punkte.

  1. Get Started with Salesforce Engage (100 Punkte)
  2. Explore Salesforce Engage Features (100 Punkte)

Dauer: ca. 20 Minuten

[/su_column]

 

[su_spacer size=“30″]


Disclaimer: Pardot ist ein Produkt von Salesforce.com und wird ständig weiterentwickelt. Die aquilliance GmbH übernimmt keinen Anspruch auf Vollständigkeit der hier stehenden Informationen und haftet nicht für Schäden, die möglicherweise durch die beschriebenen Anwendungen entstehen können. Vor dem Einsatz empfehlen wir, die jeweils aktuelle und offizielle Pardot-Dokumentation zu diesem Thema zu konsultieren.

Share:

Weitere Beiträge

Lean Marketing Automation

Guide to Lean Marketing Automation

4 Tipps aus der Praxiserfahrung eines Leiters Marketing, die Dir dabei helfen werden, Marketing-Automation-Projekte schnell und erfolgreich umzusetzen.

Send Us A Message