Bei allen Pardot Accounts war bisher im Standard die Anzahl der aktiven Engagement Programs auf 20 limitiert. Für viele Pardot Anwender reichte diese Zahl nicht aus, um alle Anforderungen an die Automatisierung von Marketingprozessen abzudecken. Pardot hat zwar teilweise auf Anfrage das Limit bei einzelnen Pardot Accounts erhöht, ein Rollout für alle Accounts folgt aber erst jetzt. Ab sofort können Kunden der Pro und Ultimate Edition von Pardot 50 aktive Engagement Programs gleichzeitig verwenden. Die Standard Edition von Pardot hat weiterhin eine Begrenzung von 20.

Falls Ihnen dieses Limit nicht ausreicht, kontaktieren Sie den Pardot Support und bitten Sie um eine Erhöhung der Limitierung. Alle bereits durch den Pardot Support durchgeführten Limiterhöhungen bleiben erhalten.


Disclaimer: Pardot ist ein Produkt von Salesforce.com und wird ständig weiterentwickelt. Die aquilliance GmbH übernimmt keinen Anspruch auf Vollständigkeit der hier stehenden Informationen und haftet nicht für Schäden, die möglicherweise durch die beschriebenen Anwendungen entstehen können. Vor dem Einsatz empfehlen wir, die jeweils aktuelle und offizielle Pardot-Dokumentation zu diesem Thema zu konsultieren.