aquilliance engagiert sich für den Nachwuchs und ist jetzt Mitglied im Förderverein Wedeler Hochschulbund e.V.

Talente finden und entwickeln – ein Punkt, der sowohl für unsere Kunden als auch für uns selbst als Arbeitgeber von großer Wichtigkeit ist. In Zeiten des spürbaren ‚Fachkräftemangels’ ist es daher wichtig, auch mit den Talenten von morgen frühzeitig in Kontakt zu treten.

 

Vor diesem Hintergrund freuen wir uns auf den Austausch mit Fachhochschule Wedel, in dessen Hochschulbund wir nun Mitglied geworden sind. Schon lange schätzen wir die Qualität der Lehre und Ausbildung der Fachhochschule vor den Toren Hamburgs und freuen uns, von nun an einen eigenen Beitrag zur Aufrechterhaltung dieser hohen Standards leisten zu dürfen.

Der Wedeler Hochschulbund e.V. (WHB) versteht sich als Bindeglied zwischen Fachhochschule und Wirtschaft. Er bietet Studierenden und Unternehmen die Möglichkeit, miteinander in Kontakt zu treten und den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit schon während des Studiums zu bieten. Alumni wird eine Plattform für den Kontakt und Austausch auch über das Studium hinaus geboten, und viele Absolventinnen und Absolventen halten so als Mitarbeiter in erfolgreichen Unternehmen oder als selbständige Unternehmer den Kontakt zu ihrer Hochschule.

Share:

More Posts

aquilliance ist Anaplan Partner

aquilliance ist offizieller Anaplan Partner!

11 Jahre Digitalisierungsberatung treffen auf 16 Jahre Connected Planning Expertise Nach über 250 erfolgreich umgesetzten Projekten rund um die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen auf

Send Us A Message