Neu im aquilliance Team: André Mergen – Salesforce.com Entwickler und Datenspezialist

André MergenDas aquilliance-Team wächst kontinuierlich weiter und wir freuen uns, seit dem 01. Oktober 2014 André Mergen bei uns im Team willkommen zu heißen. André Mergen verstärkt die Salesforce Beratung und Entwicklung und übernimmt die Position “Developer & Data Specialist”.

André Mergen ist ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und arbeitet seit mehr als 10 Jahren erfolgreich mit Salesforce.com. Darüberhinaus hat André Mergen mehrere Salesforce.com Qualifikation erworben, unter anderem die Zertifizierung zum Salesforce.com Administrator und zum Force.com Entwickler.

“Wir setzen bewusst auf erfahrene Mitarbeiter, um großartige Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Mit André Mergen haben wir einen ausgesprochen erfahrenen Experten für Apex und Visualforce Entwicklung sowie Schnittstellentechnologie und aufwendige Datenimporte gefunden. Dies ergänzt unser Skillset ideal.” sagt Reza Ghalamkarizadeh, Geschäftsführer der aquilliance GmbH.

Für seine Zukunft bei aquilliance hat André Mergen sich vorgenommen, seine langjährige Erfahrung optimal in jedem neuen Projekt einzusetzen, um ein Maximum aus Salesforce.com für den jeweiligen Kunden herauszuholen: „Ich arbeite gerne an komplexen Aufgabenstellungen und freue mich darauf, im aquilliance Team die Zeit und die Freiheit zu bekommen, meine Ideen und Vorstellungen mit einzubringen.”

Share:

More Posts

aquilliance ist Anaplan Partner

aquilliance ist offizieller Anaplan Partner!

11 Jahre Digitalisierungsberatung treffen auf 16 Jahre Connected Planning Expertise Nach über 250 erfolgreich umgesetzten Projekten rund um die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen auf

Send Us A Message