Neu im aquilliance Team: David Paschke – Experte für Geschäftsprozesse und Datenanalyse

Mit David Paschke gewinnt das aquilliance Team einen versierten und kompetenten Experten dazu, der auf zehn Jahre Berufserfahrung in Vertrieb und Marketing zurückblicken kann. Spezialisiert hat sich David Paschke insbesondere auf die Analyse von Geschäftsprozessen und die Aufbereitung von Daten. Der erfahrene Projektmanager fühlt sich online zu Hause: zum Beispiel bei der Entwicklung von Webseiten und als Administrator von Salesforce.com.

„Für uns ist David Paschke eine große Bereicherung, weil er neben seiner langjährigen Vertriebserfahrung auch ein großes technisches Verständnis mitbringt“, freut sich Reza Ghalamkarizadeh, Geschäftsführer von aquilliance. „Sein Wissen über Vertriebstools und webbasierte Lösungen ist für uns auch vor allem deshalb wertvoll, weil wir die Leistungsfähigkeit des Vertriebs unserer Kunden messbar machen. Das erwarten unsere Kunden von uns, und das ist auch unser erklärtes Ziel für unsere eigenen Leistungen.“

David Paschke startete seine Karriere nach einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in der Qualitätssicherung von AOL Europe. 2006 wechselte er in die Europaniederlassung eines Elektronik-Handelsunternehmens. Als Manager Sales Support verantwortete er schließlich ab 2012 Reporting und Prozesse bei mytaxi.

Für seine Zukunft bei aquilliance hat er sich vorgenommen, sein vielschichtiges Fachwissen noch fokussierter in den Dienst des Kunden zu stellen. „Viele Unternehmen unterschätzen die Bedeutung ihrer Daten und fürchten die Analyse und Optimierung als trockene Materie“, sagt David Paschke. „Genau hier will ich ansetzen – indem ich vermittle, wie sich die Daten wirkungsvoll auswerten und nutzen lassen.“

Share:

More Posts

aquilliance ist Anaplan Partner

aquilliance ist offizieller Anaplan Partner!

11 Jahre Digitalisierungsberatung treffen auf 16 Jahre Connected Planning Expertise Nach über 250 erfolgreich umgesetzten Projekten rund um die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen auf

Send Us A Message