Fachmann für E-Commerce, Logistik und Vertrieb: Projektleiter Niels Kokkeel verstärkt aquilliance

aquilliance freut sich über einen wertvollen  Neuzugang: Niels Kokkeel wird das Team ab Anfang Februar 2012 als Projektleiter verstärken. Seine berufliche Karriere startete Niels Kokkeel 2010 als Assistent der Geschäftsführung von arvato services in Gütersloh. Im Anschluss wechselte der studierte Wirtschaftswissenschaftler zum jungen Berliner Inkubator Found Fair Ventures. In leitender Funktion realisierte er den erfolgreichen Aufbau des Onlineshops Returbo.de und baute den Retourendienstleister Return Services mit auf.

„Uns hat beeindruckt, wie schnell und erfolgreich Niels Kokkeel in der Berliner Startup Szene anspruchsvolle Projekte angestoßen und umgesetzt hat. Von seiner Flexibilität und Entscheidungsstärke werden auch unsere Kunden profitieren“, sagt Reza Ghalamkarizadeh, Geschäftsführer von aquilliance. „Als Projektmanager ist er für unser Team ein echter Gewinn – nicht zuletzt durch seine Fachkenntnisse in E-Commerce, Logistik und Vertrieb sowie seine Erfahrungen als Projektmanager auf nationaler und internationaler Ebene. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

Share:

More Posts

aquilliance ist Anaplan Partner

aquilliance ist offizieller Anaplan Partner!

11 Jahre Digitalisierungsberatung treffen auf 16 Jahre Connected Planning Expertise Nach über 250 erfolgreich umgesetzten Projekten rund um die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen auf

Send Us A Message